Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Router auf computerfrage.net
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Warum geht mein 1&1 nicht ?

Hallo Leute, ich habe da ein bescheidenes Problem.Seit heute Mittag geht mein Internet nicht mehr. Die Rechnung habe ich immer pünktlich bezahlt. Ich habe bei der Servicenummer angerufen(über...

View Article



Laptop zum wlan router umfunktionieren?

Kann ich meinen windows laptop zum wlan router umfunktionieren? Ich gehe oft per UMTS Stick ins netz, da wäre es gut wenn 1-2 freunde auch davon profitieren können. Gibt es eine Software die einfach zu...

View Article

Habe mein Passwort WLAN vergessen, was nun?

Ich habe leider mein Passwort WLAN vergessen. Gibt es eine Möglichkeit dort irgendwie wieder ranzukommen? Ich kenne mich leider nicht so mit WLAN aus.

View Article

Zeitlimit Programmierung

Hallo, ich habe einen Windows 7 Rechner und mein Kind einen Mac Rechner, zusammen sind wir über einen Gigaset SX651 WLAN-dsl Router im Internet. Wie kann ich den Router einstellen bzw. programmieren,...

View Article

2 Internet Anschlüsse in einem Haus?!

Hi, Ich wollte mir gerne einen eigenen Internetanschluss zu legen weil mir ständig die Internet auslastung runter gezogen wird durch die anderen benutzer des Netzwerkes. Ich wollte nun wissen ob ich...

View Article


Welche Sicherheitsvorkehrungen sollte man für seinen Router treffen?

Guten Tag Community, wisst ihr eigentlich, wie oder ob man seinen Router vor Angriffen schützen kann? Ich mache im Moment eigentlich nur immer ein Update der Firmware, wenn eine neue draußen ist. Kann...

View Article

Bin mit WLAN verbunden aber habe keinen Internetzugriff, was ist das los?

Ich nutze einen Speedport W 701V Router und betreibe damit ein kleines Heimnetzwerk. Ich kann mich mit meinem Desktop PC und meinem Asus EEE problemlos einloggen und das Internet nutzen, nur mit einem...

View Article

Firewall und Antiviren-Software bei Windows XP

Benötigt man unbedingt eine Firewall und Antiviren-Software, wenn man Windows XP und einen Netzwerkrouter hat? Hat Windows XP nicht schon eine eigene Sicherheitseinrichtung. Benötige ich trotzdem einen...

View Article


Wie kann ich die IP-Adresse meines Routers herrausfinden?

Ich habe von einem Bekannten einen Router bekommen, den er nicht benutze. Jetzt muss ich meine Internet Zugangsdaten dort eintragen. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch oder so. Kann ich irgendwie...

View Article


Wie konfiguriert man den Speedport W 500 richtig, damit man lediglich WLAN...

Ich wollte heute meinen PC über WLAN mit dem Router verbinden, doch das hat nicht wirklich geklappt. Ab und zu bekam ich eine Verbindung hin, aber da war auch das LAN Kabel mit angeschlossen. Sobald...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images